Neue Jugendvertretung beim SV Untermeitingen

29.01.2020

Untermeitingens Sportlerinnen und Sportler haben gewählt- und zwar eine neue Jugendvertretung für den SV Untermeitingen.

SVU-Vorsitzende Isabella Uhl begrüßte die anwesenden Jugendlichen, die sich nach einem langen Sporttag in der Zweifachturnhalle noch die Zeit nahmen, an den Neuwahlen teilzunehmen. Laut Jugendordnung sind alle jungen Menschen von 10 bis 27 Jahren wahlberechtigt, Beisitzer müssen bei der Wahl das 14. Lebensjahr, der oder die Vorsitzende das 18. Lebensjahr vollendet haben. Isabella Uhl bedankte sich bei der bisherigen Jugendleitung, allen voran der ersten Vorsitzenden Charlotte Küspert und ihren Vertretern Alina Klem und Martin King, die in den letzten 2 Jahren sehr aktiv waren und viele tolle Ideen hatten. So beteiligten sie sich bei der 90- Jahrfeier des SVU mit einem Cocktail- Stand, führten Oster- bzw. Weihnachtsbasteln durch und veranstalteten einen Flohmarkt. Die Neuwahlen waren schnell über die Bühne gebracht: als Vorsitzender stellte sich Martin King zur Verfügung, als Beisitzer fungieren für die nächsten 2 Jahre Laura Widmann, Lenia Viehl, Franziska Stöhr, Elena Corbetta und Benedikt Sünkel.

Die neue Jugendvertretung des SV Untermeitingen Das Foto (von Isabella Uhl) zeigt von links: Lenia Viehl, Franziska Stöhr, Martin King, Laura Widmann, Benedikt Sünkel, Elena Corbetta.



Drucken